Wirler GmbH | Ruhestandsplanung

Wir helfen Ihnen gerne

08458 381554

info@wirler-ruhestandsplanung.de

08.03.2012 Staatsschulden

Geld – Krisen – Inflation

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei unserem Referenten, Herrn Andreas Morsch für seinen spannenden und informativen Vortrag recht herzlich bedanken.

Die Fragen die uns alle interessieren, was passiert mit unserem Geld, welche Folgen hat die Staatsverschuldung wo und wie soll ich investieren, beantwortete er mit seinem großen Fachwissen und seiner langjährigen Erfahrung auf den internationalen Finanzmärkten.

Fazit:
Sachwerte wie z. B. Gold, Immobilien haben alle ihre Berechtigung. Allerdings die Preise sind zur Zeit derart hoch und da stellt sich die Frage ob dies jetzt der richtige Einstiegszeitpunkt ist?
Nach Ansicht von Herrn Morsch müssen wir mit einer künftigen Inflationsrate von 4 – 6 % rechnen.
Aktien und Aktienfonds sind für den langfristig orientierten Investor immer eine Option die nicht vernachlässigt werden darf.


Toni Wirler
Der Ruhestandsplaner


 
Schließen
loading

Video wird geladen...